Skip to content

kontakt

Unser Team steht bei Anliegen und Fragen gerne zur Verfügung.

adresse

Welthandelsplatz 1
1020 Wien

Telefon

+43 1 313 36 6101

B66A2749

Gordana Maric

Projektleitung

Gordana war zunächst als Teilnehmerin und im Anschluss daran mehrere Jahrgänge als Tutorin dabei. Mit kennerischem Blick ist sie nun für die Projektkoordination der Sustainability Challenge verantwortlich.

Anna-Maria Krulis

Kooperationen & Öffentlichkeitsarbeit

Anna kümmert sich darum, dass die Sustainability Challenge gut vernetzt und weithin bekannt ist. Als Ansprechperson für Kooperationen und Öffentlichkeitsarbeit freut sie sich über alle, die mitmachen wollen, und bringt als neuestes Teammitglied selbst frischen Wind in die Sustainability Challenge.

B66A2950

Renata Krenn

Projektleitung in Karenz

Renata war in ihrer Studienzeit selbst Teilnehmerin der Sustainability Challenge und brennt seither für die Idee dahinter. Wenn sie nicht, wie derzeit in Karenz ist, verantwortet Renata als Projektleiterin die Gesamtkoordination.

Optimized by JPEGmini 3.17.1.201312462TB 0x1f7d625b

Sandra Ascher

Tutorin

Sandra begleitet die Studierenden als Tutorin durch die Sustainability Challenge. Als ehemalige Teilnehmerin weiß sie genau worauf es ankommt und steht den Studierenden als erste Ansprechperson zur Verfügung.

B66A3194

Daniel Schmelz

IT, media design

Daniel ist der IT- und Designprofi des Teams und sorgt vor allem im Hintergrund für reibungslose Abläufe. Er ist natürlich selbst auch Teilnehmer der Sustainability Challenge gewesen.