kontakt

Unser Team steht bei Anliegen und Fragen gerne zur Verfügung.

adresse

Welthandelsplatz 1
1020 Wien

Telefon

+43 1 313 36 5782

B66A2950

Renata Krenn

Projektleitung

Renata war in ihrer Studienzeit selbst Teilnehmerin der Sustainablity Challenge und brennt seither für die Idee dahinter. Als Projektleiterin ist sie für die Gesamtkoordination verantwortlich.

B66A3126

Hannah Maxie Frost

Öffentlichkeitsarbeit

Hannah hat sogar zweimal an der Sustainability Challenge teilgenommen. Als Mitarbeiterin ist sie nun die Ansprechperson für alles, was mit Medien und Öffentlichkeitsarbeit zu tun hat.

B66A2749

Gordana Maric

Tutorin

Gordana ist seit 2016 Teil der Sustainability Challenge Familie - erst als Teilnehmerin, nun ist sie als Tutorin und gute Seele unseres Teams die Ansprechperson für Studierende.

B66A3194

Daniel Schmelz

IT, media design

Daniel ist der IT- und Designprofi des Teams und sorgt vor allem im Hintergrund für reibungslose Abläufe. Er ist natürlich selbst auch Teilnehmer der Sustainability Challenge gewesen.