Skip to content

kontakt

Wir stehen bei Anliegen und Fragen gerne zur Verfügung.
Folge uns auf Instagram, Facebook, YouTube oder Linkedin, um über unsere Aktivitäten und den Fortschritt der Service Learning Projekte sowie Start-ups am Laufenden zu bleiben.

B66A4096-1

Madeleine Pühringer

Projektleitung

Madeleine behält als Projektkoordinatorin den Überblick über alle Aktivitäten und kümmert sich um Events sowie die Lehrveranstaltungsorganisation. Vor einigen Jahren selbst als Teilnehmerin dabei, entgeht ihr kein Detail.

B66A4362-2

Anna-Maria Krulis

Projektentwicklung

Anna kümmert sich darum, dass sich die Sustainability Challenge als Projekt weiterentwickelt. Alumni, Partner:innen oder gar neue Länder, wir haben einiges vor, um die SDGs noch weiter zu verbreiten.

B66A4959

Daniel Prem

Tutor

Daniel begleitet die Studierenden als Tutor durch die Sustainability Challenge. Als ehemaliger Teilnehmer weiß er genau worauf es ankommt und steht den Studierenden als erste Ansprechperson zur Verfügung.

B66A5004

David Wagner

Öffentlichkeitsarbeit

David ist für die Öffentlichkeitsarbeit des Projekts verantwortlich. Als ehemaliger Teilnehmer kann er die Sustainability Challenge perfekt für Presse und auf Social Media repräsentieren.

B66A3194

Daniel Schmelz

IT, media design

Daniel ist der IT- und Designprofi des Teams und sorgt vor allem im Hintergrund für reibungslose Abläufe. Er ist natürlich selbst auch Teilnehmer der Sustainability Challenge gewesen.